Die dritte Version von airportjet.eu bringt mannigfaltige Verbesserungen in Sachen Front- und Backendusability. Schon kurz nach Onlinegang machten sich die neuen SEO-Möglichkeiten und das responsive Design bemerkbar - ein starkes Plus an Besucherzahlen zeichnete sich hier bereits nach wenigen Tagen ab.

Durch den Buchungsvorgang, welcher nun auf drei Steps vereinfacht wurde, führt wiederum eine modifizierte Google Map, Streckenstats und Preise werden ad hoc ausgegeben und übersichtlich präsentiert. Als Zahlungsanbindung wurde, wie gewohnt, PayPal neben Rechnung und Barzahlung eingebunden.

Besonders das Backend bietet den Betreuern der Seite eine enorme Reduktion an Arbeitsaufwänden. Verbesserte Datenbanklogiken und benutzerfreundlichen Eingabemasken verkürzen die Contentverwaltung zeitlich immens.

Hier geht´s zur Buchungsplattform >>